Endlich wieder wandern

Klassenausflug der sechsten Klassen vom 23.09.2020

 

 

Am Klassen- und Jahrgangstag konnten die sechsten Klassen von Herrn Raabe und Frau Keller nach der langen Coronapause endlich wieder einen Wandertag durchführen.
Zu Fuß ging es von Lindau über Albrechtshausen zum Grillplatz Feuersruh.

 

Viel Spaß bereitete den Schüler/innen der Jeanshosen-Test: Auf dem Hinterteil ging es in rasender Geschwindigkeit den Hang herab. Das bereitete viel Spaß und staubte mächtig.

 

 

Das Picknick brachte Stärkung.

 

 

Herr Raabe hatte alles unter Kontrolle. In Kleingruppen wurden Geländespiele durchgeführt. Max brachte eine Maisplanze mit.
Ob es sich um eine Vorbereitung auf seinen späteren Beruf handelt?

Danach ging es zurück zur Schule.

 

 

Auf der Brücke der Steinlake wurde gerastet.


 

 

ZURÜCK zur Startseite